Produkt zum Begriff Spiel:
-
Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)
Spiel - Musik - Therapie , Die Musiktherapie hat sich zu einem umfangreichen und weit verzweigten Fachgebiet entwickelt. In diesem Band wird die Vielfalt musiktherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen systematisch vorgestellt und praxisnah erläutert. Die Autorin behandelt wesentliche Themen wie Merkmale, therapeutische Funktionen und entwicklungspsychologische Aspekte des Musikspiels, sie geht auf Spielmaterial, therapeutische Haltung und Beziehung sowie auf therapeutisches Handeln ein. Im zentralen Teil des Bandes stellt sie detailliert die verschiedenen musiktherapeutischen Methoden vor, wie z.B. Stille, Improvisation, Lied, komponierte instrumentale Musik, körperzentrierte Musikspiele, Sprache, Rollenspiel und Hantieren mit Instrumenten. Eindrückliche Fallbeispiele und wertvolle Hinweise für die musiktherapeutische Praxis machen das Buch zu einer vielseitigen und interessanten Lektüre für Studierende der Musiktherapie, Musiktherapeuten, ebenso wie für Kinderpsychotherapeuten, Musiklehrer, Eltern und interessierte Laien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20090427, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis der Musiktherapie##, Autoren: Lutz Hochreutener, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 315, Keyword: Entwicklungspsychologie; Kinder und Jugendliche; Musikerleben; Musikpsychotherapie; Musikspiel; Musiktherapie; Spieltherapie, Fachschema: Musiktherapie~Psychotherapie / Musiktherapie~Therapie / Musiktherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Psychologie, Fachkategorie: Psychologie~Kreative Therapie (Kunst, Musik, Theater)~Musik, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 245, Breite: 171, Höhe: 20, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 328050
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Die letzte Party + Spiel der Lügner + 1 exklusives Postkartenset
Dieses spannende Leseset besteht aus folgenden Büchern:Die letzte Party, Seiten: 487, Broschiertes BuchSpiel der Lügner, Seiten: 412, Broschiertes Buch+ 1 exklusives Postkartenset
Preis: 32.98 € | Versand*: 0 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
-
An welches Spiel erinnert euch diese Musik?
Es tut mir leid, aber ohne weitere Informationen kann ich nicht sagen, an welches Spiel diese Musik erinnert.
-
Wie beeinflussen Instrumentals die Stimmung und Atmosphäre in der Musik?
Instrumentals können durch ihre Melodie, Rhythmus und Dynamik die Stimmung eines Songs stark beeinflussen. Sie können eine ruhige, entspannte Atmosphäre schaffen oder eine energiegeladene, aufregende Stimmung erzeugen. Die Wahl der Instrumente und Arrangements spielt dabei eine entscheidende Rolle.
-
Wie beeinflussen unterschiedliche Tonabstände die Stimmung und Atmosphäre in der Musik?
Unterschiedliche Tonabstände können die Stimmung und Atmosphäre in der Musik stark beeinflussen, indem sie Spannung oder Entspannung erzeugen. Enge Tonabstände können eine intensive und aufregende Atmosphäre schaffen, während weite Tonabstände eine ruhige und entspannte Stimmung erzeugen können. Die Auswahl der Tonabstände ist daher entscheidend für die emotionale Wirkung eines Musikstücks.
-
Welches Spiel ist das beste Spiel für euch?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Empfindungen, daher kann ich kein "bestes" Spiel nennen. Die Wahl des besten Spiels hängt von den individuellen Vorlieben und Interessen einer Person ab. Es gibt jedoch viele beliebte Spiele, die von vielen Menschen als herausragend angesehen werden, wie zum Beispiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" oder "The Witcher 3: Wild Hunt".
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
-
Croquet-Spiel
Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 € -
Remember - Catch Spiel
Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 € -
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Code Domino Spiel
<p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>
Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Warum erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich im Xbox Club von einem Spiel keine Nachrichten senden kann?
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn du im Xbox Club keine Nachrichten senden kannst. Es könnte sein, dass du keine Berechtigung hast, Nachrichten in diesem speziellen Club zu senden, oder dass der Club möglicherweise deaktiviert ist. Es könnte auch sein, dass es ein technisches Problem gibt, das behoben werden muss. Es ist ratsam, den Xbox-Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten und das Problem zu lösen.
-
"Wie legt man am besten Musik auf einer Party auf, um die Stimmung zu heben?"
Man sollte eine abwechslungsreiche Playlist mit verschiedenen Genres und Stimmungen erstellen, um die Gäste zu unterhalten. Es ist wichtig, auf die Reaktionen der Gäste zu achten und gegebenenfalls die Musik anzupassen. Ein guter Mix aus bekannten Hits und aktuellen Songs sorgt für eine gute Stimmung auf der Party.
-
Welche Getränke passen zu einer Neuseeland-Party?
Für eine Neuseeland-Party könnten typische neuseeländische Getränke wie Sauvignon Blanc-Wein, neuseeländisches Bier wie Steinlager oder Speight's und neuseeländischer Apfelwein wie Scrumpy Cider serviert werden. Außerdem könnten auch Kiwi-Cocktails mit frischem Kiwisaft und Vodka oder Kiwi-Mojitos mit Limette und Minze angeboten werden.
-
Welches Fach in der 11. Klasse ist künstlicher: Musik oder Darstellendes Spiel?
Beide Fächer können als künstlerisch betrachtet werden, da sie sich mit kreativen Ausdrucksformen beschäftigen. Musik konzentriert sich auf die musikalische Komposition und Interpretation, während Darstellendes Spiel sich auf die theatralische Darstellung von Charakteren und Geschichten konzentriert. Es hängt letztendlich von den individuellen Interessen und Fähigkeiten ab, welches Fach als künstlicher empfunden wird.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.